Casa Mariposas

Deine Ferien-WG in Fuerteventura
 
 

Über

Man sagt ja, es gäbe nur zwei Sorten von Menschen, jene, welche die Insel lieben - und jene, die sie hassen.

Die ersten kommen immer wieder...

Ich wohne "im mittleren Osten" der Ferieninsel Fuerteventura und da ich - wenn kein anderer Ferien-Besuch da ist - gerne zur Abwechslung und Unterhaltung liebe, interessante Menschen kennenlerne, biete ich eine Ferien-WG in der Casa Mariposas an.

Angesprochen sind der oder die Alleinreisende, die möglicherweise zum ersten Mal die Insel besuchen wollen, aber natürlich auch bekennende Wiederholungstäter.

Wer AI und Hotels nicht liebt und lieber ein persönlicheres Zuhause im Urlaub bevorzugt, wird sich in der Casa Mariposas wohlfühlen.

Die geografische Lage ist ausgezeichnet geeignet die Insel auf eigene Faust zu erkunden, Mietautos sind hier spottbillig, ich helfe gerne einen guten und günstigen Anbieter zu finden.

Wenn Du einen Motorrad-Führerschein besitzst, kannst Du gegen einen Kostenanteil gerne auch tageweise meinen 250 ccm-Roller ausleihen, der Dich bequem über die ganze Insel trägt. Vielleicht gibt es für die kürzeren Distanzen demnächst auch bald ein e-Bike im Haus.

Wie sieht Dein Ferienzuhause aus?

Du hast in der Casa Mariposas ein Schlafzimmer zur privaten Nutzung mit direktem Zugang zur Terrasse und eigenem überdachten Sitzplatz. Die hauptsächlich südöstlich ausgerichtete Terrasse hat Meerblick und ist den ganzen Tag über - mit im Sonnenlauf wechselnden Schattenzonen - besonnt. Dein Zimmer ist etwa 16 qm gross, hat deutsches SAT-TV und WLAN gibts im ganzen Haus und auf der Terrasse.

Das Wohnzimmer, die voll ausgestattete Küche. Bad/WC und die etwa 50 qm grosse Terrasse werden gemeinsam genutzt.

Interessiert?

Dann schreib mir hier über die Kontaktseite [Menü/Kontakte] die geplante Aufenthaltsdauer und -zeit.

Falls Du Dir Casa Mariposas erst unverbindlich ansehen willst, mach einfach einen Besichtigungstermin mit mir aus, wenn Du das nächste Mal auf der Insel bist. Wir treffen uns auf einen Kaffee auf der Bergterrasse zum persönlichen Kennenlernen, ich zeige Dir das Haus und wir entscheiden dann spontan, ob wir als Ferien-WG einige Zeit in der Zukunft gemeinsam verbingen wollen.

Alter: 64
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung